Schlagwort: Faustball


  • U10 unterwegs auf Punktejagt

    Die beiden U10-Teams fuhren ins schöne Zittau. Die Mädels, nach dem ersten Spieltag noch ungeschlagen, zogen diesmal gegen die SGB-Jungs und den Hirschfelder Jungs den Kürzeren. Sie zeigten trotzdem tolle Ballwechsel und holten sich weitere 4 Punkte Die U10-Jungs konnten diesmal alle Partien gewinnen und reduzierten vor allem die Eigenfehlerquote. Mit jeweils 12:4 Punkten sind…